Frage von xenon2014, 61

Final fantasy 14 demo von steam geht nicht?

Hallo ich habe mir vorhin die Demo version von final fantasy 14 runtergeladen aus dem grund um zu gucken ob das spiel dann auf meinem pc läuft.. Ich habe mir also die demo heruntergeladen und mir ein Sqerenix konto erstellt nur immer wenn ich mich dann anmelden will komm immer folgende meldung .. "Du kannst dich nicht einloggen , weil das entsprechende dienstkonto nicht registriert ist.Wenn du dich in diesem Dienst einloggen möchtest , logg dich bitte zuerst ind die Square Enix Kontoverwaltung ein und regestriere das Dienstkonto" Weiß wer wie ich das problem lösen kann ? denn eigentlich wollte ich mir das spiel erst kaufen wenn ich weiß das es auch läuft bei steam ssteht sogar kostenlose testversion also verstehe ich nicht warum da jetzt immer so eine meldung kommt Danke schon mal im vor raus :)

Antwort
von jort93, 49

da steht du sollst sich da einloggen? dann mach das! 

http://eu.square-enix.com/de/

Kommentar von xenon2014 ,

ja aber dann kommt das ich ein Dienstkonto machen muss und so ´weit ich weiß ist heißt das das ich es kaufen muss.....

Kommentar von jort93 ,

"
Ein Square Enix Konto ist ein kostenloser Dienst für die Authentifizierung bei allen Online-Diensten von Square Enix. 
"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community