Final Fantasy 13-2 Kontraartefakte / Urartefakte finden
Hallo liebe Community :)
Warum sollte man bei FF 13-2 Portale mit Kontraartefakten schließen? Das dazugehörige Artefakt verschwindet und ich muss alles nochmal machen? Kann ich dann dadurch ein neues Urartefakt ergatttern, wenn ich nirgendwo mehr eins finde? Oder wo kann ich mir sonst Urartefakte verschaffen, ich find nämlich keins mehr:) Aber was bringt es jetzt Protale zu schließen?
Hoffe ihr könnt helfen!
LG
-
Antwort von Akirenya 14.09.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich habe das Spiel leider noch nciht gespielt; habe aber folgendes bei Google gefunden: Daher keine Garantie, obs stimmt :3
"Das schließen der Portale ist sogar sehr wichtig.
Wenn du Fragmente sammelst gibt es einige Fragmente die man erst kriegen kann wenn man die Portale wieder schließt. Z.B. Auenlet Sunwald 300 oder so ähnlich(sorry) wenn ihr das Portal schließt dann müsst ihr ja wieder mit Snow zusammen gegen den Riesenpudding kämpfen. Nach dem kampf werdet ihr ja aufgefordert durch die Zeit zu Reisen und den Pudding zu schwächen, tut ihr dies nicht sonder kämpft nochmal gegen den Pudding(ACHTUNG: Er ist nun viel Stärker!) Dann schaltet ihr ein alternatives Ende frei. Keine Sorge das spiel geht danach normal weiter ihr habt lediglich ein Fragment mehr. Es gibt mehrere dieser alternativen enden(ich glaube 7 oder 8) somit sind die schließungen sehr wichtig."
Und bei Computer Bild Spiele gab's folgendes zu den Urartefakten: http://www.computerbild.de/artikel/cbs-Spieletricks-PS3-Xbox-360-Final-Fantasy-1...
Ich hoffe, das hilft ;)
Jetzt verstehe ich!! Vielen Vielen lieben Dank!! Du hast mir wirklich geholfen :)
Liebe Grüße :)
gern geschehen :3 Ich hoffe mir hilfts auch irgendwann, wenn ich mir endlich eine PS3 leisten kann xD
Ich würde dir aber wirklich empfehlen, das du den ersten Teil spielst, also Final Fantasy 13, der ist um einiges besser:)