Frage von Carina1999, 7

Fimo Canes in form bringen?

Ich würde gerne anfangen mit Fimo Dinge zu basteln, ich habe auf ebay fertige Muster dafür gefunden.siehe Bild Sind die schon gebacken und somit fest oder müssen sie noch in den Ofen? Wenn sie schon gebacken sind gibt es eine Möglichkeit sie noch ein wenig zu bieten damit sie nicht brechen?

Antwort
von maxi6, 6

Diese Dinger sind, so meine ich nicht gebacken, denn normalerweise schneidet man die Canes in Stücke, bzw. Scheiben, um sie weiter zu verarbeiten, z.B. für Schmuck, etc.  

Auf Deinem Foto steht, das seien Sticker für Nägel und in dem Fall müsstest Du die Dinger in Scheiben schneiden, auf den Nägeln formen und dann erst nach Vorschrift backen.

Danach kann man sie auf die Nägel kleben.

Kommentar von Carina1999 ,

Perfekt 

Ja das sie eigentlich fürs Nageldesign gemacht sind weiß ich 

Ich bin aber ein fauler mensch weswegen ich die Muster gerne für etwas anderes nutzen möchte ohne ewig welche basteln zu müssen 😂😂

Kommentar von maxi6 ,

Du kannst natürlich aus diesen Stangen alles mögliche basteln, es muss ja nicht für Fingernägel sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten