Frage von Metalwillig, 42

Fime in denen Städte Platt gemacht werden (Pacific Rim / Godzilla 1998?

Hey, ich weiß diese Frage wurde schon weit mehr als nur einmal gestellt, aber ich habe noch nix gutes gefunden, da die Antworten immer irgendwie abzuschweifen scheinen, siehe Vorschläge, wie Inception. Einer meiner Lieblingsfilme, aber halt am Thema vorbei.

Ich suche Filme in denen einfach alles von irgendwelchen Monstern und so platt gemacht wird.

Meine Favoriten sind

Pacific Rim;

Godzilla 1998;

Skyline;

Gloverfield

Mir ist wichtig dass die Story gut ist, und vor allem die Qualität muss sehr gut sein.

Deswegen fallen Filme wie KingKong ganz einfach weg.

Wer kennt gute Filme?"

Expertenantwort
von pedde, Community-Experte für Film, 21
  • 2012
  • The Day after Tomorrow
  • Armageddon
  • Twister
  • Deep Impact
  • Independence Day
  • Jurassic Park 2 (Story nunja *g*)
  • the crazies
Kommentar von Metalwillig ,

2012 ist.. ok, kenn ich leider schon :D  der Rest entspricht leider auch nicht so meiner Genre,  der Teil mit den riesen o.ä fehlt halt. Und Jurassic Park.. nunja.. :D

Kommentar von pedde ,

OK noch was mit riesigen Robotern Transformers 1-4 und natürlich ein ähnlicher Flop wie Godzilla (den ich trotzdem gut finde) Gloverfield... Ah verdammt den hast du ja oben genannt.  Ok ich versuche es noch mit 5 weiteren:

1. World Invasion - Battle of L.A | 2. Krieg der Welten | 3. Evolution | 4. Resident Evil Reihe | 5.Edge of tomorrow

Ansonsten würden mir noch die zahlreichen Filme mit Riesenspinnen einfallen, aber die sind ja mehr Comedy als der Rest ;). Jedenfall dicke Vorfreude auf Indepencen Day 2 2016!

https://www.youtube.com/watch?v=rpMUUfF4VmE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten