Frage von Kittycat1607, 60

Fim über Mann der sehr gut Auto fahren kann?

Hiii!! Bitte helfen , ich weiß nicht mehr wie dieser Film heißt. Ich kann mich nur mehr an 1 Szene erinnern aber ich weiß dass es ein guter Film ist und ich will ihn nochmal schauen!!:) Hier die Szene: Ein Mann ( die Hauptfigur ) hat ein Auto gestohlen ( von den bösen ) und im Kofferraum ist etwas. Als er den Kofferraum auf macht ist da eine gefesselte Frau. Jedenfalls lässt er sie aber nicht gehen und macht den Kofferraum einfach wieder zu und fährt weiter xD Irgendwie stoppt er und holt sich von einer Tankstelle ne Dose Cola ( für die Frau). Die Frau hat aber Klebeband am Mund und er will es nicht weg machen weil sie ja sonst zu schreien beginnt. Also macht er mit seinem Messer ein Loch rein und steckt dann einen Strohhalm durch. Dann fahren sie weiter und irgendwann muss die Frau pinkeln. (Sie sind am Waldrand) Damit sie nicht weg läuft bindet er ein Band um ihr Fußgelenk und sie hat 2 Minuten Zeit um im Wald pissen zu gehen ( danach zieht er am Band ) Jedenfalls versucht die Frau dann das Band abzubekommen und schafft es dann auch. Aber der Mann bemerkt es und rennt ihr im Wald hinterher. Dann fängt er sie wieder ein und fesselt sie und wirft sie über seine Schulter. Als er dann wieder raus aus dem Wald ist stehen plötzlich sie Bösen wieder vor ihm und wollen ihn umbringen. (Schaffen es aber nicht)

Weiß irgendwer welchen Film ich meine?!??

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Frager111111, 30

Das ist sein Auto. Aber es ist der Transporter :D

Kommentar von Kittycat1607 ,

Oh haha ups:D Aber Danke!

Kommentar von Frager111111 ,

Kein Ding... kann dich ja auch mal mit Klebeband in meinen Kofferraum stecken :DDD

Kommentar von Kittycat1607 ,

Nicht wenn ich es zuerst mache!xD

Kommentar von Frager111111 ,

das wird nicht passiern hehe :D , danke für den Stern^^

Antwort
von Streamer, 51

The Transporter, wenn ich mich recht erinnere (einer der Reihe)

Kommentar von Kittycat1607 ,

Ja das war!! Danke :D

Antwort
von Lennart2222, 22

Transporter