filzstifte von stabilo stinken

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Je mehr dich der bestialische Gestand nervt, umso mehr stinken die, da dich dein Geruchssinn darauf fokussiert.

Dass sie stinken, mag sein, gibts denn keine anderen

ja natürlich gibt es andere, das ist ja nicht das problem, sich andere zu beschaffen, aber ich werde ja wohl man wissenshalber und interessehalber fragen dürfen, ob jmd weiß, woran der geruch liegt, ich denke nämlich, dass es vielleicht an dem Alter liegen könnte

@tappsel

damit könntest du wohl richtig liegen, dass das am Alter der Stifte liegt. Neue riechen ja auch aber nicht so stark, wie es bei deiner Frage herüberkommt..

Letztlich müsste man das herunterbrechen auf die Inhaltsstoffe und wer kennt die schon bzw. möchte man das manchmal lieber nicht wissen

Könnte es sein, dass das Nachahmerprodukte sind? Wenn nicht, dann schreibe doch an Stabilo und frage die mal. Es gibt manchmal Produktionsserien, die haben "Ausreisser". Damit meine ich Fehlerprodukte.

Wenn die kulant sind, dann bekommst du u. U. neue.

Hallo zusammen!

Tronje2's Antwort können wir genau so bestätigen. Wir würden auf ein Nachahmerprodukt (die gibt's nämlich leider immer wieder mal) tippen. Letztendliche Gewissheit haben wir aber erst, wenn du uns die Stifte einschickst. Wir schauen uns das dann mal an und schicken dir auf jeden Fall Ersatz für die Stifte und das dir entstandene Porto zu.

Bitte schick die Stifte mit einem Verweis auf diesen Thread an:

STABILO International GmbH

z. Hd. SODE Social Media Team

Schwanweg 1

90562 Heroldsberg

Wir kümmern uns dann um den Rest :)

LG, Tobi von STABILO