Frage von Klausbeaer, 35

Filzläuse am ganzen Kö?

habe am ganzen körper filzläuse, benutze schon goldgeist fort aber die viecher gehen einfach nicht weg? Was kann man sonts machen?

Antwort
von Samila, 25

benutzt du es laut packungsbeilage? in alle haare einmassieren, 30 bis 45 einwirken lassen, abspülen. nach einer woche wiederholen.

am besten hilft noch überall zu rasieren, da du ein mann bist, schliesse ich mal aus deinem nick, geht es ja auch mal den kopf kurz zu schoren. cap drauf und fertig. dann bist du sie körperlich los

hast du deine kleidung und wäsche auch behandelt? entweder alles bei 60 grad waschen und was nicht waschbar ist 14 tage in eine folie stecken.

ansonsten ein anruf beim arzt das du was verschreibungspflichtiges bekommst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten