Frage von Katzenschnauze, 22

Filterliste für unerwünschte emails?

Es gibt ein paar email Adressen, von denen ich keine mails mehr haben will. Ich meine keine Werbung, sondern Privatadressen. Gibt es sowas bei Internet Explorer bei web.de?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von R3lay, 13

http://praxistipps.chip.de/web-de-absender-adresse-sperren-so-gehts_35259

Kommentar von Katzenschnauze ,

Hat funktioniert. Dankeschön.

Antwort
von unlocker, 14

das hat mit dem Browser nix zu tun. Schau ob du bei web.de Filter einrichten kannst, dass die Mails von bestimmten Absendern gleich gelöscht werden