Hier scheinen sich ja die Geister zu scheiden, was ist euer Lieblingsgetränk?

Wasser... aus der Leitung! Und Abends ein feines Glas Rotwein. Gruss Solf
Lola60 am 28. Oktober 2007 18:37 Du enttäuscht mich Solfi :-)
solf1 am 28. Oktober 2007 19:46 Das tut mir leid, Lola..;-) Ich mag nun mal keinen Kaffee seit ich mit dem Rauchen aufgehört habe.. Und Crema??? Bitte!!
Lola60 am 28. Oktober 2007 20:34 Hätte dich aber so eingeschätzt, das du abends auch mal ein Bierchen trinkst und keinen Wein

Shira am 28. Oktober 2007 17:17 ....und dazu ein Stück Apfelkuchen!
krauthexe am 28. Oktober 2007 17:22 Das wollte ich bei Dir schreiben.griiiiiins

Morges Filterkaffee, Nachmittags Crema

Momentan bin ich Tee-Freak, davor war es Instant-Kaffee und davor richtiger Kaffee.

seitdem ich mein Maschinchen habe, schlürfe ich mich liebend gerne durch die Crema
Frueh am Tag, Filter. Dessert, crema

da gibt`s nix, das andere ab und dann mal

Es gibt nichts besseres wie ein, am besten von Hand gebrühter, Filterkaffee. Doch halt....Eins ist noch besser ....lecker Pilsken

Cappuccino.

Am liebsten würde ich alle drei ankreuzen. Morgens Filterkaffee
Nachmittags Kaffee mit Crema
und abends Tee.
So läuft das bei mir.

Mit Kaffee kann man mich jagen, ich trinke in erster Linie Wasser. Bei heißen Getränken ist Kakao mit Sahne mein Favorit gefolgt von Tee. Da Kakao nicht in der Liste enthalten ist, bleibt für mich nur die Farbe rot....

Entweder Instant-Cappuccino oder Tee. Kaffee Crema ist zwar nett, aber ich hab noch keinen gefunden, der mir wirklich schmeckt.

Den mache ich allerdings ungewöhnlich schwach, etwa 2 Löffel für 7 kleine Tassen! Dadurch kann ich davon auch Abends trinken und schlafe trotzdem problemlos. Uns schmeckt beiden...

Für mich geht nichts über den guten, alten Filterkaffee.

Am liebsten Espresso mit heißer Milch und braunem Zucker.

Ab und zu N Espresso ;-) und dann mit g'scheiter Crema und Sojamilch-Schaum! mhm lecker! Sonst Malzkaffee mit Sojamilch-Schaum, auch ein Genuss!

Morgens nur ein Tässchen wasserlöslichen Instant-Kaffee (hat die meisten Ballaststoffe), tagsüber Wasser/Wasser/Wasser, nachmittags nen Instant-Cappu, aber am Wochenende: