Frage von SieLiebtMax, 300

Filter Snapchat .?

Hey ich wollte mal wissen wie die das bei snap machen das dieser Hund die Zunge raus macht usw. Bei mir kann ich nur Fotos machen .
Danke im Voraus

Antwort
von Laleu, 232

Innenkamera aktivieren -> Auf dein Gesicht drücken und gedrückt halten -> Die Filter Auswahl öffnet sich -> entsprechenden Filter auswählen -> Bild machen -> fertig. 

Kommentar von SieLiebtMax ,

Danke :D

Antwort
von ItsmeeLeaa, 145

du nimmst dein Gesicht auf ohne ein Foto zu machen, und hällst länger auf dein Gesicht mit einem Finger Gedrückt, dann kommt ein Einstellungsmenü artiges Dings, dort raussuchen und Fertig :3

Kommentar von SieLiebtMax ,

Danke

Antwort
von Becca22, 114

Den Filter mit dem Hund wählen & Mund aufmachen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten