Filter bei YouNow?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du schaffst es nicht, Sätze zu schreiben, ohne den Filter zu triggern? Entweder bist du unerfahren im Filter austricksen, oder du verwendest sehr oft passiv-aggressive Wörter in deinen Sätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrizz2303
04.04.2016, 23:05

Teilweise ja aber mich stört es dass ich nicht einmal "geil" oder "warscheinlich" schreiben kann. Ausserdem wäre ein Lösungsvorschlag besser als eine Analyse. Trotzdem danke :)

0

Der Filter ist teilweise richtig nervig.

Einige YouNower haben mal ne Liste zusammengestellt:

https://github.com/Versagerbernd/YouNow-BadWords/blob/master/BadWords.txt

Einige Wörter kann man aber neuerdings wieder schreiben (Musik; hören; könnt; Netzwerk; weniger), scheinbar bastelt YouNow auch noch an dem Filter.

Wenn du trotzdem unbedingt BadWords verwenden musst, dann setzte zB. ein Apostroph (rechts neben dem "ß") dazwischen.

zB. "Adresse"-> "Ad´resse" oder "spanisch" -> "span´isch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?