Frage von taieelx, 22

Filter-app?

Hi, ich würde meinen instagram feed gerne neu gestalten und daher die bilder mit einem dunkelbläulichen filter sozusagen überziehen.. gibt jedoch genug enttäuschende apps und bevor ich wieder irgendeine ka*** runterlade , vielleicht hat jemand vorschläge?

Antwort
von Blvck, 5

Dreh doch einfach mit einer beliebigen Bildbearbeitungsapp die Wärme/Temperatur und ggf. die Helligkeit runter, dann wird das Bild automatisch so bläulich.

Kommentar von Blvck ,

mit Snapseed oder PicsArt geht das z.B.

Antwort
von HannasBlog, 5

Hey du, ich persönlich finde "PicsArt" oder "Aviary" ganz cool, sie haben gute Filter im Angebot.

Hoffe ich konte helfen.

Antwort
von Idel2004, 9

Retrica vielleicht 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten