Frage von IvanaAvoria, 121

Filofaxing-Vorlagen?

Hey Leute, ich mache mir zur Zeit einen Filofax selber, und hätte ganz gerne Vorlagen, die ich mir zur Not auch selber machen kann. Ich will aber kein Geld dafür ausgeben, A5 großes Papier habe ich schon. Hat jemand Ideen zur Einteilung (3-4 Tage auf ein Blatt)? Es wäre sehr nett, wenn ihr sie mir verraten könntet. LG Ivana :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ontheotherside, 99

Such bei Google mal "free printables filofax" :)

Antwort
von IvanaAvoria, 87

Danke! Werde ich ausprobieren?

Kommentar von IvanaAvoria ,

ich meinte natürlich mit Ausrufezeichen!