Filofax, Kikki K, Clipbook?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

1) Ich habe ein Clipbook, welches ich für Mitschriften für die Berufsschule nutze und für ToDos. Da passt auf jeden Fall viel rein. Als Kalender nutze ich diesen nicht.

2) Filofax gibt es in gut ausgestatteten Schreibwarenläden oder auch in Galeria Kaufhof oder Karstadt (Schreibwarenabteilung)

3) Ein gutes "Einsteiger"modell ist das Filofax Domino Patent. Gibt es in verschiedenen Farben und ist auch geldbeutelfreundlich ;)
Hin und wieder gibt es super Preise auf Amazon. Ich habe zum Beispiel meinen Filofax Finsbury in Größe Personal für 43€ bekommen :)

4) Also auf alle Fälle brauchst du Washi Tape. Bei Tchibo gibt/gab es verschiedene Sets zu einem akzeptablen Preis.
Bei bespokedesign (Sie haben gerade -50%) auf Dawanda gibt es günstige und schöne Washi Tapes.
Bei idee. (Online und offline) gibt es super schöne Bastelsachen, alles was dein Kreativherz höher schlagen lässt.

Um Register zu basteln, brauchst du schöne Pappen/Scrapbookpapier/Motivpapier.

Ich würde so ca. 50€+ mitnehmen. Wird wahrscheinlich eh ein bissl mehr. Ich spreche aus Erfahrung xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung