Frage von Steffisaurier, 44

Filmzitat gesucht! "Das war falsch"?

Folgendes: Mir ist neulich ein Teil von einem Filmzitat eingefallen, allerdings weiß ich weder aus welchem Film das war, noch das vollständige Zitat.Und diese beiden Dinge würde ich gerne in Erfahrung bringen, da es mich einfach nicht mehr loslässt!

Was ich weiß ist Folgendes: Das Zitat ist ein bisschen länger. Es kommt in einem Gespräch zwischen einer Frau und einem Mann vor (ich glaube das war ein Paar und die Frau sagte es). Die Stelle bzw. das Gespräch war sehr emotional. Und grob weiß ich noch, dass der Sprecher mehrere Dinge aufzählte und nach jeder Aufzählung sagte "Das war falsch." Zum Ende hin wurde noch eine Sache genannt, die richtig war.

Ich weiß, es ist nicht sonderlich viel, aber vielleicht kommt dem einen oder anderen die Beschreibung ja bekannt vor und er kann mir helfen...

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Antwort
von Nasenbluten88, 44

Ich glaube ich weiß was du meinst. Kann es sein das es von nem Bollywood Film stammt und zwar: https://de-de.facebook.com/permalink.php?story_fbid=393775880727795&id=31908...

Kommentar von Steffisaurier ,

Genau das meinte ich!

Stimmt, das war von "In guten wie in schweren Tagen" (Ein so schöner Film!).

Vielen lieben Dank! Jetzt kann ich endlich friedlich einschlafen.

Kommentar von Nasenbluten88 ,

Gerne doch 😆

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community