Frage von Hemera001, 34

Filmzitat - Ich weiß noch nicht ob es gut oder schlecht ist was ich für dich empfinde, aber ich empfinde auf jeden Fall etwas für dich"?

So oder auf jeden Fall so ähnlich ist das Zitat, das mir die ganze Zeit im Kopf herumgeistert. Hat jemand eine Ahnung aus welchem Film das ist bzw. sein könnte? Mich macht das irgendwie komplett wuschig. :D

Was ich noch blass in Erinnerung habe, ist, dass es ein Mädchen zu einem Jungen gesagt hat und dann einer der beiden - ich glaube der Junge - glücklich oder so gelächt hat.

Antwort
von rosestarles, 4

Es könnte Percy Jackson sein. Da sagt nämlich Annabeth oder wie die heißt sowas zu Percy.

Antwort
von KeineAhnung1211, 2

OMG! Mir ist gerade das selbe passiert und ich konnte es einfach nicht zuordnen. Aber dann hab ich die erste Antwort hiervon gepelesen und gecheckt! Das sagt Annabeth zu Percy als sie so kämpfen!

Antwort
von energiefisch, 21

Das könnte aus jedem x-beliebigen Schnulzenfilm stammen, der je produziert wurde. 

Antwort
von priesterlein, 22

Klingt nach dem wuschigen Spiderman.

Kommentar von Hemera001 ,

Nein, da bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht Spiderman war. :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community