Frage von lovemusic99r, 77

Filmvorschläge W/16?

Kennt ihr irgendwelche Filme, die man mit 16 unbedingt geschaut haben muss?

dankeschön und LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von truefruitspink, 50

• PS: Ich liebe dich
• 50 erste Dates
• Beim Leben meiner Schwester
• Ziemlich beste Freunde
• Der Teufel trägt Prada
• Forrest Gump
• Spy Susan Cooper Undercover
• Das Schwergewicht
• Kindsköpfe 1-2
• Tammy voll abgefahren
• Bruce Almächtig
• Der Ja sager
• Ghost Movie
• Hangover 1-3
• Taffe Mädels
• Voll Abgezockt
• So High
• Paulette
• Harold & Kumar
• Die Simpsons der Film
• Kill The Boss 1-2
• Terminal
• American Sniper
• Captain Phillips
• Edge of Tomorrow
• In den Schuhen meiner Schwester
• 8 Mile
• Der Kaufhauscop 1-2
• Urlaubsreif
• Denk wie ein Mann
• Django Unchained
• Ted 1-2
• Dr. Dolittle 1-2
• Leg dich nicht mit Zohan an
• Meine erfundene Frau
• Der Diktator
• Der Babynator
• Die Gebrüder Weinachtsmann
• Guardiens of the Galaxy

Antwort
von PiaJ2004, 51

-Das Schicksal ist ein mieser Verräter
-Die Twilight-Saga
-Die Tribute von Panem Reihe
-LOL
-Fast and furios 1-7
-Percy Jackson
Usw....

Antwort
von ServusPiefke, 18

Das Parfum, Passion Christi, The peaseful Warrior, Der Club der toten Dichter, Die Verurteilten, John F. Kennedy, The Howl, Instinkt, Into the wild, Klimt, Good will hunting, uvm. .......

Antwort
von SvenCabeyo, 6

2 girls, 1 cop