Frage von Sunnygirly3121, 132

Filmvorschläge für DVD Abend mit Freund?

Habe vor mit meinem Freund einen DVD Abend zu machen :) Leider fällt es uns immer sehr schwer uns für einen Film zu entscheiden. Hätte dafür jemand Tipps? :)

Ich mag Liebesgeschichten und alles was damit zu tun hat überhaupt gar nicht. Mir ist klar, dass sowas bei nahezu jedem Film mit dabei ist aber es sollte wenn überhaupt nur nebensächlich sein. (Sowas wie Rubinrot oder Panem) Horror wollte ich auch nicht unbedingt aber alles andere (Fantasy/ Scifi/ Action/ oder was lustiges ) wäre cool :)

Kennt jemand sehenswerte Filme dieser Art? :)

Vielen Dank schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von knallpilz, Community-Experte für Film, 35

Fantasy, Scifi, Action oder was lustiges also...

In den letzten paar Jahren gab's da:

The World's End

American Ultra

Scott Pilgrim vs The World

Iron Man 3

Ant-Man

Django Unchained

Cloud Atlas

Mad Max Fury Road

Tron Legacy

The Avengers

The Martian

The Green Hornet

Looper

The Raid

White House Down

Safe

The A-Team

Chronicle

Edge of Tomorrow

Kick-Ass

Ted

Paul

The Other Guys

This Means War

Project Almanac

Gravity

Attack the Block

Snowpiercer

Fast & Furious 7

Lucy

Bad Teacher

Star Wars VII

Die letzten beiden Star Trek Filme

John Wick

Maze Runner

R.E.D. 1 und 2

Ride Along 1 und 2

Deadpool

Transformers 4

Hardcore Henry

Kwik

We're the Millers

Ein paar Klassiker und Sachen, die älter sind als 5 Jahre :) :

Tiger & Dragon

Matrix

Team America

Mission Impossible 2

Total Recall

Crank 1 und 2

Shaun of the Dead

Hot Fuzz

Das fünfte Element

Avatar

Burn After Reading

OSS 117

Sunshine

3 Engel für Charlie

Tom Yum Goong

Ong Bak

Drunken Master

Step Brothers

Eastern Condors

Zoolander

Die Bourne-Identität

The Rock

Terminator 2

Stirb langsam

Police Story

Last Action  Hero

Speed

Spy Game

Assassins

Hellphone

Shoot em Up

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Oh toll! :) Du hast dir ja richtig Mühe gemacht!  :)

Danke für die  Tipps da sind einige dabei von denen ich noch nichts gehört habe, da  wird bestimmt etwas für uns dabei sein:) 

Ein großes Dankeschön für die hilfreiche Antwort!! :)

Kommentar von knallpilz ,

Filme empfehlen ist mein Hobby. :D

Kommentar von knallpilz ,

...mir fällt zwar gerade auf, dass da schon einige mit love story dabei sind, aber einige haben wirklich gar keine. findeste schon raus. :)

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Dann ist es cool dass du mit deinem Hobby anderen so helfen kannst :)

Ein bisschen LoveStory ist schon okay es sollte nur nicht nur darum gehen  :)

Ja finden wir raus ! 

:) Danke nochmal :)

Antwort
von truefruitspink, 25

▫️Spy Susan Cooper Undercover (Komödie
▫️Der Ja Sager (Komödie)
▫️Ziemlich beste Freunde (Spielfilm)
▫️Forrest Gump (Literaturverfilmung) 
▫️Kill The Boss 1/2 (Komödie)
▫️Captain Phillips (Action-Thriller)
▫️Bruce Allmächtig (Komödie)
▫️Guardiens of The Galaxy (ScienceFiction
▫️Taffe Mädels (Komödie)
▫️Hangover 1/2/3 (Komödie)
▫️Avatar (Science-Fiction)
▫️Ghost Movie (Horror-Parodie)
▫️Django Unchained (Western)
▫️Hancock (Superheldenfilm)
▫️Voll Abgezockt (Komödie)
▫️Tammy voll abgefahren (Komödie)
▫️Fight Club (Thriller)
▫️Kingsman The Secret Service (Komödie)
▫️Ted 1/2 (Komödie)
▫️Der Diktator (Komödie)
▫️Olympus has fallen (Action-Thriller)
▫️Chappie (Science-Fiction)
▫️Jurassic World (Science-Fiction)
▫️So High (Komödie)
▫️Million Dollar Arm (Drama)
▫️Kindsköpfe 1/2 (Komödie)
▫️Terminal (Spielfilm)
▫️Leg dich nicht mit Zohan an (Komödie)
▫️Edge of Tomorrow (Science-Fiction)
▫️96 Hours (Action-Thriller)
▫️Hostage entführt (Thriller)
▫️Death Sentence Todesurteil (Thriller)
▫️Crash (Drama)
▫️American Sniper (Spielfilm)
▫️8 Mile (Spielfilm)
▫️Machine Gun Preacher (Action)
▫️Stichtag (Komödie)
▫️From Paris with Love (Action-Thriller)
▫️Horsemen (Horror-Thriller)
▫️The Call leg nicht auf (Thriller)
▫️Paulette (Komödie)
▫️Keine halben Sachen (Komödie)
▫️Planet der Affen (Roman)
▫️Life of Crime (Komödie)
▫️The Purge Anarchy (Thriller)
▫️Die Simpsons der Film (Komödie)
▫️Kiss The Cock (Spielfilm)
▫️Denk wie ein Mann (Komödie)
▫️Spring Breakers (Spielfilm)
▫️Animal das Tier im Manne (Komödie)
▫️Er ist wieder da (Komödie)
▫️The Drop Bargeld (Kriminalfilm)
▫️Cold in July (Spielfilm)
▫️Die Gebrüder Weinachtsmann (Komödie)
▫️Das Schwergewicht (Action)
▫️Harold & Kumar (Komödie)
▫️Ohne Chance-Einmal im Leben (Spielfilm
▫️Dr.Dolittle (Komödie)
▫️Der Babynator (Komödie)
▫️Straight Outta Compton (Filmbiographie)

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Du hast dir ja auch viel Mühe gemacht.

Vielen Dank ! :) Da sind auch ein paar dabei die wir noch nicht kennen :)

Und ein paar Trailer sehen vielversprechend aus ! :)

Gute Antwort  :) :)

Kommentar von truefruitspink ,

Danke! ☺️

Antwort
von lars1104, 19

Homefront
Inception
Shutter Island
Oblivion
Fast and Furious 1-7
The Amazing Spiderman 1-2
Ziemlich Beste Freunde
Fack ju Ghöthe 1-2
Deadpool
I am Legend
Guardians of the Galaxy

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Danke :)e

Antwort
von Lelekeks, 26

Warm Bodies
Zombieland
Beautyful creatures
Die 5. Welle
Die Chroniken der Unterwelt

Antwort
von Gazi200, 58

Vergiss die heutigen Spring und Schießfilme greife zurück auf Zeitlose Klassiker,  ich würde ein Paar Filme mit Bud Spencer und Terence Hill empfehlen. An Gedenken an unseren Buddy würde ich sagen:

Gott vergibt, Django nie (seriöser Film)

Vier Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Zwei außer Rand und Band....usw

alles Filme die Kindheitserinnerungen wecken und sicherlich spaß machen. Zeitlos und lustig.

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Auch eine sehr gute Idee ! :)

Danke :)

Antwort
von MaikBlack, 59

Z. B. Kommt drauf an wie alt du bist. Sonst zb TED 1 und 2 oder the last samurei

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

18 und  20 :)

Danke :)

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 33

Den neuen Gänsehaut mit Jack Black(Y)

LG

Antwort
von DonMolke, 44

Hallo,

ich kann dir wenn du ihn nicht schon gesehen hast "Up in the Air" mit George Clooney empfehlen, eine gute Tragikkomödie mit nicht vorhersehbaren Ausgang.

Antwort
von ChrisIsCrazy, 31

Bad Cops

Horrible Bosses

Boyz m the hood

Silver Linings

Pulp Ficition

A beautiful mind

21/22 jump street

Kings of devils island

Die verurteilten

Training Day...

ist eine kleine auflistung, sollte für euch BEIDE was dabei sein:)

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Ich denke schon  :) 

Vielen Dank :)

Antwort
von Lance3015, 15

Catch Me If You Can

Antwort
von Gehoergaeng, 36

Ich empfehle euch sämtliche Filme von Quentin Tarantino.

Nur um seine bekanntesten aufzulisten: Pulp Fiction, Death Proof, Kill Bill& Inglorious Basterds.

Die Coen Brother machen auch gute Filme: Fargo, The Big Lebowski, O Brother where are thou?

Viel Spaß!




Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Wir werden uns deine Vorschläge mal ansehen :)

Dankeschön :) 

Antwort
von Januar07, 43

Du schreibst nur, was Du magst.

Gehst Du auch auf die Bedürfnisse Deines Freundes ein?

Kommentar von Sunnygirly3121 ,

Ja wir mögen so ziemlich das gleiche :)

Er steht weder auf Liebesfilme noch auf Horror von daher denke ich meine Beschreibung der Wünsche ist ganz Okay :)

Er möchte außerdem nie entscheiden, ich finde es sogar immer schlimm alles allein entscheiden zu sollen ;) deswegen brauchte ichdie Hilfe von den Leuten die vielleicht mehr gute Filme kennen als ich ^^

Trotzdem danke für den Hinweis.  :)

Ich werde ihm von den hier genannten FilmenVorschläge machen und  kann entscheiden  ;)

Antwort
von Saltbomb, 25

Mr. and Ms. Smith :D

Antwort
von hediderjedi, 61

Schindlers Liste,traurig ,aber ein absoluter Klassiker und ein Meisterwerk