Frage von Moonlightasks,

Filmvorschläge- Teenies und das Übernatürliche?

Hey suche Filme in denen Teenager oder Kinder mit dem Übernätürlichen in Verbindung kommen.Oder Serien. Kein Horror oder Thriller bitte. So wie die Serie Teen Wolf wenn möglich. Vielleicht werden einige Teenies auch verwandelt oder haben magische Fähigkeiten???

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiZZie122,

Teen Wolf =) Klasse Serie!

Kommentar von Moonlightasks ,

Ich weiß xD Ist echt der hammer.Muss aber noch herausfinden wo ich die neue Staffel sehn kann.

Antwort
von Nordkind,
  • My superhero familiy
  • Wolfblood
  • True Bloos

Sowas in der Richung?

Kommentar von Moonlightasks ,

So in etwa ja :) My superhero family kenn ich schon. Wolfblood hatte ich schon vorher Interesse drin weiß aber nicht wo ichs gucken kann. Also wenn du da was vorschlagen könntest wär ich froh:D True Blood bin ich mir nicht so sicher. Kannst du mir kurz sagen um was es da inetwa geht?

Kommentar von PIPIPOLINA ,
<a href="https://www.burning-seri.es/serie/Wolfblood-Verwandlung-bei-Vollmond">https://www.burning-seri.es/serie/Wolfblood-Verwandlung-bei-Vollmond</a>

auf dieser seite kannst du wolf blood sehen

Lg PIPIPOLINA

Antwort
von BSeite77,

Hexen Hexen

Kommentar von Moonlightasks ,

Kenn ich auch schon :)

Antwort
von xbaum,

'My Babysitter is a vampire' hab ich mal richtig gesuchtet :D Also kann ich nur empfehlen. :)

Kommentar von xbaum ,

..oder 'the vampire diaries' die Serie ist richtig schön und spannend. :)

Kommentar von Moonlightasks ,

Kenn ich beides schon :) Vampire Diaries hab ich zusammen mit meiner Mutter gesuchtet :D

Kommentar von xbaum ,

Coole Mutter :o Meine Mama steht nicht auf so ein Vampir-Zeug :D