Frage von Fabienne210004, 40

Filmtitel gesucht?

Ich habe den Film vor einem Jahr auf maxedome geschaut und weiß nicht mehr wie er heißt. Ein Junge lernt ein Mädchen im Supermarkt kennen, sie verlieben sich und sie zieht bei ihm, seiner Mutter und seinem Bruder ein. Dann passiert etwas und er verbarrikatiert sich im schuppen und baut irgendetwas. Sie ist sehr verzweifelt und schläft mit seinem Bruder. Er bekommt es raus und schmeißt sie aus dem Haus. Am Ende kommt sie hoch schwanger zurück und sagt das das Kind aber nicht von seinem Bruder ist sonder von ihm. Dann platzt die fruchtblase und sie fahren zusammen zum Krankenhaus... Es gibt wahrscheinlich einpaar Abweichungen da ich den Film vor sehr langer Zeit angeschaut habe ich hoffe ihr könnt mir Helfen

Antwort
von Flimmervielfalt, 10

Naar de Kloote! - Die große Verschwendung

Antwort
von b1nh4ater, 16

Es kann gut "Liebe ohne Minze" sein, kam mal im Fernsehen, also du findest es bestimmt in einer Mediathek/YouTube

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten