Frage von Tinu1997, 28

Filmtitel weiteres in der beschreibung?

Wer kennt diesen Film wo es um Aliens geht die die Menschen angreifen. Am Schluss schaffen ein junges Paar in das Schiff der Aliens wo sie weitere Aliens produzieren. Der Freund war verletzt und mutierte auch zum Alien. So konnte er seine Freundin vor den andern bösen Aliens beschützen. Wie hiess der nochmal?

Danke im vorraus

Antwort
von PcPro21, 19

World Invasion: Los Angeles. Da ist halt nix mit nem Paar aber der Film ist Action geladen und es wird viel geballert.

Kommentar von Tinu1997 ,

bullshit ist der film. basiert nur auf dem schlachtfeld xD

Kommentar von PcPro21 ,

Ich weiß aber er wollte einen Alien Film.

Kommentar von PcPro21 ,

Und außerdem sieht man zu 99% nicht wo die Soldaten hinschießen. Un vorallem hat der Film keine logische Handlung. Richtig schlecht der Film

Antwort
von Evichen82, 3

Das könnte der Film "Skyline" sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten