Frage von Unsainted, 57

Filmtitel vergessen brauche hilfe?

Ich suche einen Film wo ein junger Mann(Kind) in einem Kleinstadt lebt er aber vom Ozean weggetrieben wird( warum auch immer )und anschließend sein gedächtnis verliert und ein neues Leben anfängt. Wie der Zufall will hat er noch einen Unfall wodurch er wieder sein Gedächtnis verliert und wacht in seiner Heimatstadt wieder auf. Die Bewohner dort erkennen ihn wieder und versuchen ihm zu helfen sich zur erinnern

Aber manche haben angst dass er sich an seinen Großstadtleben erinnert statt an seinen Heimat.

eine szene geht mir nie aus dem kopf wo er versuchen soll klavier zu spielen damit er sich erinnert aber statt klassischer musik spielt er jazz/blues usw

Antwort
von IchFrageEinfach, 19

Harry Potter und die Kammer des Schreckens

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten