Frage von puppenmacher, 55

Filmtitel Suche? HORROR?

Alles was ich noch weiß, ist dass der Film von Amerikanischer Produktion ist, Horror und kam ungefähr 2014 raus. Oder 2015. Der Titel enthielt 2 Wörter.

Es ging um einen Mann der in einem abgelegenen Haus gelebt hat, im Wald. Oder dort wohnten Jugendliche und der Mann hat die gestalkt, terrorisiert und später glaube ich getötet. Leider ist das schon alles.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von myinnercave, 19

Mr.Jones, ist aber von 2013.

Kommentar von puppenmacher ,

Danke, der ist es.

Antwort
von pizzaliebende, 18

geh mal auf Google und gib 'Horrorfilme 2014' oder 'Horrorfilme 2015' ein. Da erscheint dann eine Reihe von Filme, passsend zu dem Suchbegriff. Vielleicht findest du ihn ja so.