Frage von ZivaElva, 41

Filmtitel: Suche Film den ich vor Ewigkeiten gesehen habe.....?

Hallo :) Ich suche nach einem Film den ich vor einer Ewigkeit (fast ein Jahrzehnt) einmal gesehen habe. Ich kann mich nur noch an wenig erinnern, hoffe aber das ihn jemand kennt. Hier ist was ich noch weiss: 2 Kinder (verm. ein Junge und ein Mädchen) werden von einem Verwandten zum anderen geschoben (verm. weil die Eltern gestorben sind?), sie kommen zu einem Mann (Onkel oder sowas...) den sie gar nicht mögen der aber irgendwas von ihnen will, irgendwann kommen sie zu einer Frau die sie mögen und die irgendwo in einem windschiefen Haus an einem See oder Meer lebt, werden dort aber von dem Mann wieder weggeholt, ich glaube das Haus hatte ein rundes Fenster evt wars auch eine Uhr und evt haben sie noch kommuniziert indem die Frau extra Schreibfehler in einem Brief gemacht hat (sie hat eine Obsession mit Rechtschreibung), irgenwann kam evt noch ein Mann vor der Tiere getötet hat (Jäger oder so) ........... Ich weiss ehrlich nicht mehr ob alle Infos korrekt sind aber ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen...........

Antwort
von Darling2609, 28

"Rätselhafte Ereignisse" vielleicht? :)

Antwort
von Saltbomb, 24

Lemony Snicket – Rätselhafte Ereignisse

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten