Frage von Evie88, 69

Filmtitel scifi gesucht, kennt ihn jemand?

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor etwa einem Jahr einen Film gesehen, jetzt will ein Bekannter ihn sehen mir fallen aber weder Titel noch Schauspieler ein. Nurnoch grob die Handlung: In der Zukunft gibt es synthetisch hergestellte menschen, welche in einer Art Freizeitpark leben und ein und den selben Tag immer wieder erleben. ... Erinnerungen werden zurückgesetzt. Eine der Menschen erlebt immer wieder den letzten grossen tag an welchem sie die Stadt verlassen wird. Die Menschen kommen von aussen um zu töten , zu vergewaltigen etc ohne konsequenzen. .... irgendwie entkommt das Mädchen aus der enrichtung und bekommt hilfe von dem ehemaligen erfinder und chef der einrichtung, welcher das Mädchen nach dem ebenbild seiner verstorbenen frau erschaffen hatte und jetzt in einer kirche wohnt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 😊 Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steinbock123, 34

Hallo,

Vice (2015)

mit Bruce Willis

Liebe Grüße :)

Kommentar von Evie88 ,

Das isser!  😀 danke 

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne geschehen :)

Danke fürs Sternchen :)

Antwort
von Felixblue, 30

Die Beschreibung klingt wie ganz viele Filme:

Und täglich grüßt das Murmeltier

Die Insel

Surrogates - Mein zweites ich

+ Eine Folge von Raumschiff Enterprise, das nächste Jahrhundert

Kommentar von Plattenhansmuff ,

Da passt ja nicht mal einer von! Nicht mal grob!

Kommentar von Felixblue ,

Ich sag ja, klingt wie ein Mix aus diesen Filmen

Antwort
von MFreak2015, 33

Könntest du vielleicht noch ein paar Informationen (Kleinigkeiten reichen) aus deinem Hirn "quetschen"? :D

So habe ich nämlich nichts finden können.

Kommentar von Evie88 ,

Hauptdarstellerin ist eine blonde frau. ... glaube alle schauspieler waren recht unbekannt die androidin hat schon bevor sie aus der einrichtung ausgebrochen ist immer von der kirche in welcher der "schöpfer" der androiden wohnt geträumt. ... glaube sogar gezeichnet. ... mehr weiss ich leider wirklich nimmer :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community