Frage von Popeline, 22

Filmtitel mit Wolgalied?

Meine Mama würde gerne noch einmal einen alten Film anschauen, leider fällt ihr der Titel nicht mehr ein!!

Zum Inhalt: Ein todkrankes Kind, dass den Wunsch hat einmal mit einem bekannten Tenor zu singen (oder so ähnlich) Sie treten zusammen auf und er singt an seinem Sterbebett das Wolgalied!! Wohl schon ein älterer Film, finde nur auch bei Google nichts :(

Antwort
von Schwoaze, 13

Ich kenne den Filmtitel auch nicht, aber vielleicht hat er etwas mit dem Namen der Operette zu tun, aus der dieses Lied stammt: Der Zarewitsch von Lehàr.

Antwort
von Steinbock123, 10

Hallo,

deine Mama meint diesen Film

Das Donkosakenlied (1956)

https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Donkosakenlied_%281956%29

Liebe Grüße :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten