Frage von rxnxa, 92

Filmtitel-ihn wer?

Hallo zusammen 👋 ich habe mal eine kleine Herausforderung für euch! Als ich noch kleiner war, also ca vor 8 Jahren, da habe ich auf Grund eines Albtraumes bei meinen Eltern gepennt...(eigentlich unwichtig) aber naja, als ich dann wieder aufgewacht bin, habe ich mir einen Film angesehen. Ich bin also mitten im Film aufgewacht... Ich fand den Film echt klasse, weiß aber bis heute nicht, wie er heißt... Jetzt kommt ihr an die Reihe! Also, als ich den Film angefangen hab anzusehen lief gerade die Szene in der eine Frau (Psychologin) in ein Gartenhaus einer Familie einzog, die ein stummes Kind hat. Die Frau sollte das Mädchen dazu bringen zu sprechen, was ihr auch gelingt, als die Frau mit dem Mädchen zum Hände waschen zu einer Wasserpumpe geht, nachdem das Mädchen beim essen sich ihre Finger vollgeschmiert hat...

Ich weiß, es ist nicht die beste Filmbeschreibung... Aber es ist ja auch schon ein bisschen her... Wenn mir noch was einfällt, werde ich es als Antwort schreiben....

Vllt wisst ihr ja, wie der Film heißt... Ich will ihn unbedingt nochmal sehen.

Im Prinzip geht es also in dem Film um ein Mädchen, dass reiche Eltern hat und nicht spricht... Die Frau soll es also zum sprechen bringen, zieht in das Gartenhaus ein und bekommt es tatsächlich hin...

Antwort
von bumbettyboo, 50

The miracle worker-wunder geschehen?

Kommentar von rxnxa ,

Jaaa❤❤ danke 💕😍

Kommentar von bumbettyboo ,

gerne ☺ viel Spaß beim schauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten