Frage von blondiiiineeee, 54

Filmtitel gesucht!Liebeskomödie, Hochzeit?

Hallo zusammen!
Ich hab vor Ewigkeiten mal einen Film geschaut und frage mich jetzt wie er hieß. Kurzer Handlungsüberblick:
Ein Paar, total im Stress wegen der Hochzeitsplanung, die Frau will alles total perfekt haben. Dann kurz vor der Hochzeit stirbt die Frau und kommt in eine Art "Wartezimmer von dem Himmel" (so wurde das, glaube ich auch im Film selbst genannt). Erst kann sie es garnicht wahrhaben das sie tot ist aber mit der Zeit erkennt sie es. Sie lebt weiter als unsichtbare in der Umgebung ihres Mannes und verfolgt so sein ganzes weiteres Leben. Er (der Mann) findet eine neue Freundin und sie (die Verstorbene) versucht anfangs es der neuen Freundin total schwer zumachen, doch irgendwann lässt sie die neue Liebe ihres Mannes zu.
So, ich hoffe einer hier erkennt den Film den ich meine.
Danke im Vorraus!

Antwort
von lovely20, 16

ist evt. schon zu spät.

Könnte folgender Film sein:
Nur über Ihre Leiche-Meine himmlische Verlobte

Kommentar von blondiiiineeee ,

Doch, das könnte er sein. Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten