Frage von MillyMila, 72

Filmtitel gesucht, weiß jemand den Titel vielleicht?

Hey, ich habe mich vorhin an einen Film erinnert den ich mit meiner Mutter vor etlichen Jahren gesehen hab. Er handelte von einer Frau und einem Mann und einer von beiden schrieb seine Telefonnummer in ein Buch und würde die andere Person das Buch mit der Nummer finden würden die sich verabreden da sie auf das Schicksal vertrauten. Wenn einer eine Ahnung hat welchen Film ich meine wäre ich euch sehr dankbar. Dankeschön:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kolibri88, 46

Weil es Dich gibt




Antwort
von antnschnobe, 49

Weil es Dich gibt?

Sara wiederum schreibt ihre Nummer in eine Erstausgabe des Buches Die Liebe in den Zeiten der Cholera und verkauft das Buch am nächsten Tag in einem Antiquariat. Wenn nun beide diese Gegenstände wiederfinden, wissen sie, dass sie füreinander bestimmt sind.

Kommentar von antnschnobe ,
Antwort
von ShatteredSoul, 33

Weil es Dich gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten