Frage von Kinskifan, 22

Filmtitel gesucht: Klaus Kinski springt vom Dach herunter und schiesst um sich?

Suche folgenden Filmtitel mit Klaus Kinski in der Rolle des Bösewichtes: Während des Showdowns am Ende ist Kinski in einem Gebäude ausweglos umzingelt und hält sich unter dem Gebäudedach versteckt. Als die Verfolger die Eingangshalle betreten, springt Kinski von oben herab und schiesst noch im Fallen wild um sich.

Antwort
von RheumaBaer, 7

Ich hörte mal,als er zuletzt in seinen komfortablen Baumhaus lebte,in dem er auch nach seinem Tod gefunden wurde,lief er nie den gleichen Weg,wollte keine sichtbaren Trampelpfade.. Einmal entdeckte er auf seinem Grund einen Jogger,den er vom Haus aus anschrie,er würde ihn töten. Stundenlang blieb der arme Tropf hinter einem Baum in Deckung,bis er zu fliehen wagte..
Besser war es aber.. :)

Kommentar von Kinskifan ,

Und was hat das jetzt mit meiner Frage zu tun? 

Kommentar von RheumaBaer ,

Um mit Kinski zu sagen- Du stellst doch nicht die richtigen Fragen! Was machst Du überhaupt hier? Ich hab keine Lust mehr auf den.. (Türenknall).
Tschuldigung,müde,und bei dem Usernamen fiel mir die Story wieder ein. :)

Antwort
von priesterlein, 9

Ich habe den Film nie gesehen, aber es klingt ein wenig wie "Die schwarze Mamba" von 1981.

http://www.moviepilot.de/movies/die-schwarze-mamba

Kommentar von Kinskifan ,

Hab´s mir grade angesehen: ist sehr nah dran aber leider nicht der Film, den ich suche. Ich kann mich noch erinnern, dass Kinski mit einer automatischen Waffe (MP) schoss...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten