Frage von chinafred000, 31

Filmtitel gesucht Kindheit?

Heyho liebe GF-Gemeinde,

ich beschäftige mich in letzter Zeit viel mit Filmen und mit meiner Vergangenheit und bin auf eine Erinnerung gestoßen die einen Film beinhaltet an dessen Handlung und Titel ich mich Nur noch wage erinnern kann. Dieser Film lief meines Wissens nach vor einigen (mind. 5, wenn nicht länger) Jahren auf ProSieben. Vermutlich ein Film aus den frühen 2000ern. Der Titel fängt glaube ich mit G an, endet mit tion und ist glaube ich ein einzelner Begriff - bin mir aber nicht besonders sicher.

Der Film handelt von einer Art Alien Invasion wo wie für gewöhnlich diese Viecher erstmal mit Waffen beschossen werden. Dann jedoch finden ein Paar freunde durch Zufall heraus dass diese Alien oder was auch immer durch diese Energie nur noch wachsen und versuchen auf eigene Faust das "Mutteralien" zu bekämpfen(von innen). ich bin mir nicht sicher aber ich glaube in einer Szene sind die freunde in einer Art Kaufhaus und da ist auch so ein Alien und der eine von den Freunden fängt an wie verrückt zu singen und zu tanzen um das Alien abzulenken - bin mir aber nicht sicher ob das wirklich vorkam.

Naja vielleicht hat ja jemand diesen Film mal gesehen und weiß wie er heißt. Danke im Voraus :)

Antwort
von ShmuelRotkraut, 30

Gravitation vielleicht?

Antwort
von KevinErdogan, 30

auch, wenn es nicht passt, ich glaube, du meinst

evolution

https://de.wikipedia.org/wiki/Evolution_%28Film%29

Kommentar von chinafred000 ,

Ich glaub der ist das einfach wirklich. Dieses Head and Shoulders ding hat sich eingebrannt :D

Kommentar von KevinErdogan ,

ich bin so geil, oder, deine beschreibung passte nicht für 5 cent?

aber so sind wir jungs vom bnd halt

zudem du nichts von head&shoulders gesagt hattest, das hätte es sehr einfach gemacht

du sagtest......

Dann jedoch finden ein Paar freunde durch Zufall heraus dass diese Alien oder was auch immer durch diese Energie nur noch wachsen und versuchen auf eigene Faust das "Mutteralien" zu bekämpfen(von innen)

Kommentar von KevinErdogan ,

du hättest so viele schöne dinge sagen könne, david duchony, oder fox mulder, hätte auch gereicht, der von akte x

oder die stelle, wo dem schwarzen das vieh an die eier geht^^

egal^^

das kaufhaus wars^^

Kommentar von chinafred000 ,

ey komm ich gebs ja zu meine Beschreibung war echt ziemlich mager :D Aber hab rücksicht ich war wenns hoch kommt 8 als ich den Film zuletzt gesehen hab ^^ Danke dass du mir geholfen hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community