Frage von xolouixo, 93

Filmtitel gesucht! kennt jemand diesen Film?

In dem Film geht es darum, dass zwei Kinder mit ihrer Mutter in ein glaub ich geerbtes Haus im Wald ziehen und es gibt da sehr viele komische Wesen die sie besiegen müssten mit der Hilfe eines anderen Wesens was nur Honig und Kekse ist. Das Haus hat einen Salzkreis um sich und muss immer erneuert werden.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheWrongBonnie, 35

Das sind 'Die Geheimnisse der Spiderwicks' .. ein echt guter Film :)

Kommentar von xolouixo ,

vielen lieben Dank 

Antwort
von Steinbock123, 33

Hallo,

Die Geheimnisse der Spiderwicks (The Spiderwick Chronicles, 2008)

Liebe Grüße :)

Kommentar von xolouixo ,

vielen lieben Dank 

Kommentar von Steinbock123 ,

Gerne :)

Antwort
von klugerpapa, 50

Das Geisterhaus gibt es bei iTunes zum Kaufen

Kommentar von xolouixo ,

Danke aber der war es nicht 

Antwort
von blvcck, 72

Vielleicht mal eine Beschreibung zu dem Film?

Kommentar von xolouixo ,

das wurde gelöscht warum auch immer sorry 

Antwort
von 16Denis, 42

Ne was für ein Kevin