Frage von PIJa5, 72

Filmtitel gesucht/ Familie bestehend aus Vater und Tochter?

Hallo Ich bin dringend auf der Suche nach einem Filmtitel... Der Film spielt sich ab in den USA (wo genau weiß ich leider nicht mehr) und handelt um eine aus dem Süden stammende Familien (Iran,Irak, Palästina, etc.) bestehend aus Vater und Tochter. Die Tochter verliebt sich in deren Nachbarn der aber so alt ist wie ihr Vater circa (aufjedenfall ziemlich älter als sie). Und die Tochter ist ein Teenager (13,14,15) + Die beiden haben Sex (Nachbar und die Tochter) der Nachbar entjungfert sie. Wie der Film endet weiß ich leider nicht mehr, ich glaube aber der Vater findet dies heraus. Tut mir leid habe meine Erinnerung an den Film so gut wie möglich versucht einzupacken :D Danke euch schon mal für die Hilfe

Antwort
von Mirachandra, 41

Den habe ich auch gesehen. Der war gut. Besagter Nachbar missbraucht besagte Tochter. Der Film war gut. Ich komm aber auch nicht auf den Titel. Ich glaube der war von 2006. Ich Google nochmal. Eine andere Frau versucht die Tochter zu beschützen und drängt zur Anzeige. Der Vater rastet aus. 

Kommentar von PIJa5 ,

DANKE DANKE das ist der Film :)

Antwort
von Lupulus, 40

http://www.imdb.com/title/tt0787523

Kommentar von PIJa5 ,

DANKE das ist der FILM 

SUPER danke :) :)

Kommentar von Lupulus ,

Freut mich, dass ich helfen konnte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community