Frage von wavebooster, 58

Filmtitel gesucht - kützlich im TV?

Hallo!

Erst kürzlich, ich meine diese Woche war es, ist ein Film gelaufen wo ein Junge von seinem Vater gesat bekommt das die Männer in ihrer Familie eine Fähigkeit haben. Der Vater erzählt im das sie in die Vergangenheit reisen können. Worauf sich der Junge nach anfänglicher Skepsis in den Schrank stellt (immer dort wo es dunkel ist) und die Fäuste ballt. Dann braucht er nur mehr daran denken und schon ist er dort. Anfangs will er seine Jugendliebe eines Sommers erobern... weiter habe ich den Film dann nicht mehr gesehen.

Habt ihr eine Ahnung welcher Film das war? Danke

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lis98, 35

Vielleicht ,, Alles eine Frage der Zeit"

Kommentar von wavebooster ,

Der war doch erst im Deutschen Fernsehen zu sehen. Ich weiß aber nicht mehr wo... Du? Kann ich mir den nochmal ansehen wenn ich diesen verpast habe?

Kommentar von Lis98 ,

Ne leider nicht, aber ich denke du kannst ihn dir auch im Internet anschauen. Probier es mal bei ,,Movie4k"

Antwort
von thekustik, 33

Ich kenne den Film, aber ich selber weiß nicht wie er heißt😅 aber der Film ist wirklich gut 👌

Antwort
von CasperX, 31

Du meinst sicher "Alles eine Frage der Zeit"

Kommentar von wavebooster ,

Der war doch erst im Deutschen Fernsehen zu sehen. Ich weiß aber nicht
mehr wo... Du? Kann ich mir den nochmal ansehen wenn ich diesen verpast
habe?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten