Frage von MuttiEvi, 39

Filmtitel eines Gruselfilms?

Ich schätze, dass es ein Gruselfilm oder Horrorfilm ist. Ich kann mich ein wenig erinnern und weiß aber nicht ob ich mich täusche: Da war evtl. eine Familie in einem Haus und ein Gespenst das Trampelgeräusche oder sonstige Geräusche im Haus (an der Treppe, evtl auch an der Tür mit Türöffnerbewegungen) machte. Es kam vom Dachboden, wohnte wohl dort und sah aus wie bzw war ein älterer Mann in diesem Film. Kennt jemand den Namen dieses Filmes? Poltergeist scheint es nicht zu sein, außer es gibt einen Teil den ich nicht kenne schätze ich mal.

Antwort
von Kamihe, 11

Vielleicht " Das Gespenst von Canterville ".

Kommentar von MuttiEvi ,

Laut meiner Erinnerung war das Gespenst nicht tollpatschig und der Film eher ernst würde ich sagen 

Antwort
von Socat5, 23

Vielleicht "Beetlejuice"?

Kommentar von MuttiEvi ,

Danke aber ich denke das ist er nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community