Frage von Leilanna,

Filmtitel einer Weihnachtsromanze/ -kommödie gesucht...

Es geht um eine Weihnachtsromanze/ -kommödie die ich letztes Jahr gesehen habe.

Ich weiß noch folgendes: Die Familie von einer Frau feiert Weihnachten in einer Blockhütte. Die Frau hat sich in der Familie immer irgendwie als Versagerin gefühlt und an diesem Weihnachten sollte eigendlich ihr Freund mit ihr zu der Blockhütte fahren. Der macht aber kurz vorher schluss. In einer Kurzschlussreaktion entführt sie einen fremden Mann um diesen ihrer familie als ihren Freund vorzustellen. Zuerst will der Mann natürlich weg und versucht der Familie klar zu machen das er entführt wurde. Diese glaubt ihm aber nicht weil ihnen von der Frau vorher eine passende Geschichte dazu erzählt wurde, von wegen solche Scherze würde er dauernd machen oder so..... Schließlich bekommt er ein Handy in die Finger und ruft seine freundin (oder war es Verlobte?) an um ihr mit zu teilen was passiert ist. Diese ist irgendsoeine verwöhnte ... und glaubt ihm zuerst nicht, ruft aber dann doch die polizei. doch währenddessen lernen sichdie frau und der mann in der blockhütte immer besser kennen und verlieben sich in einander.

Sooo das war alles was ich noch weiß...... Ach ne da war auch noch ein gefrorener See in der Nähe der Hütte, in der Mitte war auch nöch so ein Pavillon mit Lichterketten. Da waren die Beiden oft. Tja und zum Schluss sind sie natürlich ein Paar.

Kennt ihn jemand??

Antwort von adinak,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

"Holiday In Handcuffs" Regie: Ron Underwood

Kommentar von Leilanna,

Danke! Den meinte ich!

Antwort von Bascolino,

Weihnachten in Handschellen (Originaltitel: Holiday in Handcuffs)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten