Frage von balpirol, 27

Filmtitel Bereich Horror?

Gleich noch ein lang gesuchter Filmtitel. Jetzt aus dem Bereich Horror/Humor:

2 männliche Jugendliche haben eine Art Gnom in einem Käfig gefangen, der Ihnen alle Wünsche erfüllt. Leider wird zu einer bestimmten Uhrzeit (Mitternacht ?) aus z.B. Bargeld dann Fäkalien. Durch einen Biss des Gnoms verwandeln sich beide in eine Art Höllenhunde. Am Ende werden beide begraben, kommen aber quietschlebendig aus ihren Gräbern heraus. Wie heisst der Film ? Vielen Dank.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spaceinvaders, 9

Hallo,

du suchst nach:

Gate II - Das Tor zur Hölle

Gruß - Robert :  )

Kommentar von Spaceinvaders ,

Danke für den Stern. :  ) Freut mich, dir geholfen zu haben.

Gruß - Robert

Antwort
von kaufi, 24

Könnte es ein Teil von Leprechaun sein ?