Frage von VivianeLue, 55

Filmtitel bekannt?

Der Film handelt im Großen und Ganzen von einer Clique aus 4 Mädchen. Die eine ist eigentlich eine ganz Liebe gewesen, die dann aber in die Clique hinein kommt, und auch am Ende "die Chefin" ist, bevor sie schlussendlich aufgelöst ist. Sie wollte, meinen Erinnerungen nach, die Clique auch von vornherein "zerstören", da sie sowas schwachsinnig findet. Es gibt in der Clique eben die Liebe, die Zicke, die, die der Anführerin penetrant immer folgen würde und noch ein Mädchen, die ich gerade nicht mehr einschätzen kann. Viele Filmausschnitte und Zitate sind auch immer auf tumblr vorzufinden. Ich weiß, dass sie die Zicke (Anführerin) durch "Diät-Riegel" dick gemacht hat, damit diese unattraktiv wird etc , und so aus der Clique raus ist. Diese fand das im Anschluss raus und die Liebe kam in ihr "Hassbuch".

Antwort
von celaenasardotin, 34

Girls Club Vorsicht bissig

Kommentar von VivianeLue ,

Oh Gott ich glaube das ist der, Danke!

Antwort
von gg2001, 10

Ja eindeutig girls club aber der erste von der film reihe

Expertenantwort
von knallpilz, Community-Experte für Film, 18

Klingt verdächtig nach Mean Girls.

Kommentar von VivianeLue ,

Hast du vielleicht noch ein paar Filmausschnitte parat? :o

Kommentar von knallpilz ,

Kannst du da nicht selber nach suchen? :o

Antwort
von Andiii246, 33

freche mädchen? sex and the city?

Kommentar von VivianeLue ,

Ich glaube das war ein englischer Titel und einteilig. Aber Danke! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community