Frage von H4Z44, 38

Filmtitel eines Thrillers gesucht. Wer kennt diesen Film- Selbstjustiz und Vollstrecker?

Ja Hallöchen. Der Film lief vor etlichen Jahren im TV. Ich kann mich leider nicht mehr an Namen der Schauspieler erinnern. Es geht um die Ermordung von Schwerverbrecher die auf legalem Weg nicht verurteilt werden können.

Nur an eine Szene: In einem Haus treffen sich abends mehrere Personen ( Richter und Staatsanwälte) und beraten miteinander was zu tun ist. Die Akte der Person ( Mörder ect) wird an einen Killer weitergereicht.

Es handelt sich** nicht** um die US Serie Dark Justiz oder in deutsch "Die Verschwörer" , sondern es war ein einzelner Film. Gesendet wurde er glaub ich in den neunziger Jahren.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lkwfahrer1003, 23

Ein Richter sieht rot ! Mit Michael Douglas

Kommentar von H4Z44 ,

Du  warst der erste der die richtige Antwort gegeben hat-

Danke sehr,

Kommentar von Lkwfahrer1003 ,

Bitte , habe diesen Film am 1.11. gesehen :-)

Antwort
von Filmfan81, 22

Das dürfte "Star Chamber", Bzw. "Ein Richter sieht rot" mit Michael Douglas und von Peter Hyams aus dem Jahre 1983 sein. :)

Kommentar von H4Z44 ,

Vielen Dank. Aber LKW Fahrer hat vor dir die richtige Antwort gegeben.

Werde den Film jetzt bei Gelegenheit runterladen.

Schönen Tag noch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten