Frage von Todomas, 41

Filmtitel - Horror?

Hallo,

ich suche einen Film, aus dem ich nur eine Szene kenne, die ich vor ca. 8(?) Jahren gesehen habe. Ein Mann geht in eine Kammer. Die Wände sind aus Metall. Auf einmal spritzt aus allen Richtungen Säure auf die Person. Die Haut löst sich vom Körper und der Mann stirbt.

Ich habe schon gestern auf deutsch und englisch gegoogelt. Leider ohne Erfolg. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Danke!

Antwort
von Cattastisch, 13

Vielleicht ist es Cube? Ich erinnere mich vage an eine Szene mit Säure und ich glaube alle Wände in dem Film waren es Metall.

Kommentar von Todomas ,

Auch nicht aber sehr, sehr ähnlich. Aber es stimmt der Raum war auch würfelartig und rot(?) beleuchtet.

Antwort
von HannesRe, 17

Untraceable - jeder klick kann töten ? Hab ich bei ner anderen Frage hier gelesen

Kommentar von Todomas ,

Ich habe mal nachgeguckt, ich denke nicht, dass er das ist. Trotzdem danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten