Frage von TheXxoo,

Filmtipps!? xx

mir ist langweilig und ich suche einen guten film er sollte nicht so traurig sein und auch nicht so ein film wo sich alle abballern:)) weiß jemand welche ?:) xx

Antwort
von Deeeenise6,

versuch es doch mal mit einer Serie !! Da wir einem nie langweilig, wenn man nicht grad alle Folgen hintereinander schaut ! Ich könnte dir z.B Supernaturtal sehr empfehlen !!! Im Moment schaue ich auch -grad The Vampire Diaries ! Auch sehr spannend <3

Einer meiner Lieblingsfilme läuft heute Abend ! Charly und die Schokoladenfabrik ! Der ist auch spannend ! (finde ich ;) )

Kommentar von TheXxoo ,

ich schau auch serien aber ich hab grad lust auf ein film:)) ich warte auf die nächste staffel von one tree hill xx

Antwort
von Megatron789,

"Knowing" is mir grade so eingefallen der is auch gut

Antwort
von Body90,

Avatar Batman Captain america Insidious Drag me to hell The Thing 2012 300 Gesetz der Rache Transformers

Antwort
von Pinova,

Einfach mal den Fernseher anmachen. Jetzt um 20.15 kommen so viele Filme, da sollte für jeden etwas dabei sein. Wie wäre es zum Beispiel mit der Jugendkomödie "Beste Gegend" auf Bayern?

Antwort
von LeaJB,

freunde mit gewissen vorzügen

Antwort
von CateArcher,

Goodfellas

Antwort
von Vany93,

kokowääh

Antwort
von pupsimoppi,

the rite-das ritual

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten