filmtippp
Moin,
Ich würde gerne einen film drehen (ich mach das gerne, oft und proffessionell) und wollte fragen.ob ihr da eine idee habt. Also es sollte für 2-3 personen sein und in einem keller spielen. Ich hab da so einen richtigen mittelalterkeller also, etwas vermodert und halt ca 100 jahre alt. Eine idee wäre vll ein krimi. So ca 5 minuten soll der dauern
Bitte um ideen :) kein ewiges script aondern nur eine idee oda so.
Lg flo
-
vielleicht um eine Prinzessin die dort unten von einem Typ gefoltert wurde, scherz!:D
Vielleicht könntest du jemanden an einen Stuhl fesseln. oder sowas:D:D
-
Das dann jemand schreinend aus dem Keller kommt und dort jemand erhängt wurde. Der Klassiker eben =).
-
-
:D ich mach selber Filme, einen Anfang haste schon, Krimi... 1 Drehort wird schnell Langweilig und aus Erfahrung weis ich, dass man mit 3 Leuten schon bei der Planung merkt, dass man nicht genug ist.. allein Hinter der Kamera sollten für einen "professionellen" Film mehr als 2 Leute stehen... und selbst wenn man sich ans typische YT Videos hält benötigt man mindestens 2... Such dir lieber noch ein paar Leute aus deiner Ecke, die haben dann auch einzelne Ideen, aus denen sich ein ganzer Film machen lässt.
-
-
dreh doch einen horrorfilm, wo so ne leiche im keller liegt und die findet dann einer, und dann erwacht sie und blah blah blah... so wie halt n horrorfilm ist .D
ich fänds ne coole idee, überlegs dir :D
mfg, Monali567
-
Der Gärtner ist der Täter!!!