Frage von Laura08642, 43

Filmtiiiiiitel?

Guten Abend, ich suche schon seit längerer Zeit einen Film indem es um eine Gruppe von Studenten bzw. jungen Erwachsenen geht die sich ein Haus gemietet haben. Im Laufe des Filmes werden die dann nacheinander auf mysteriöser Art getötet (eine weiß ich noch wurde im Whirlpool eingeschlossen und ist durch die Verbrennungen gestorben). Der Film an sich ist eine Nacherzählung von einem Mädchen die dieses Szenario überlebt hat, danach spielt der Film letztendlich auch. Dieses Mädchen ist während der Erzählung im Krankenhaus oder in einer Psychiatrie und wird dort nach den Geschehnissen befragt. Am Ende stellt sich raus das die Überlebende ihre Identität gefälscht hat und das sie die Mörderin ist. Sie entkommt dann auch aus dem Krankenhaus indem sie einen Arzt überwältigt und dessen Kittel überzieht damit sie fliehen kann. Ich bitte nur um ernstgemeinte Kommentare und hoffe das sich hier niemand noch die Mühe macht um meine Rechtschreibung zu korrigieren. Ich bedanke mich schonmal im Voraus. :)

Antwort
von ceevee, 20

"Fear Island (2009)"

http://www.moviepilot.de/movies/fear-island-morderische-unschuld

Kommentar von Laura08642 ,

Ja genau, Dankeschön. :)

Antwort
von Skibomor, 22

Wie kann man denn in einem Whirlpool verbrennen?

Kommentar von Laura08642 ,

Die Temperatur des Wassers wurde so erhöht das es angefangen hat zu kochen, man könnte sagen die Frau wurde gekocht.

Kommentar von Skibomor ,

Ich hab den Film sogar gesehen, aber leider keine Ahnung mehr, wie der heißt, sorry.

Kommentar von DasDuelon ,

lol

Kommentar von Laura08642 ,

Habe ihn, danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten