Frage von bestsongever, 66

Filmtheorie ,,Thor " endeckt?

ACHTUNG -Dieser Text enthält mehre SPOILER!!!!!!!!

Also wie es ja oben steht geht es um einen Thor theorie.Um genauer zu sein um Thors eltern .Denn ich glaube das Thors mutter merida ist .Denn ...

-sie sehen sich eigentlich sehr ähnlich

-In the darkkingdom /darkworld sieht man das sie eigentlich sehr gut mit waffen um gehen kann

-Am anfang vom ersten teil sagte erzählt der Vater (odin)denn krieg mit denn eismenschen und erzählte das sie die ERDE angriffen -und ich dachte mir ,,sie hätten sich dort auch kennenlernen können.

Klar ein oder zwei teie sind unlogisch wie zb die zeit aber viielleiht gab es ja irgendeine ziremonie so das sie jetzt auch jemand von askard ist.

Danke im Voraus

Antwort
von gutefragemuc, 16

Ich kann dir nicht folgen. Wer ist merida?

Antwort
von BlackVortex, 14

Mül-Mül-Theorie ...

Antwort
von Zain12345, 43

Schöne Theorie

Kommentar von bestsongever ,

Danke :)

Antwort
von Parnassus, 40

Was genau ist jetzt deine Frage,ich kann deinem Text nicht folgen?

Kommentar von bestsongever ,

ob das jetzt sein kann das Thors Mutter die prinzessin aus dem Pixar Film ,,Merida "ist oder ob es nicht sein kann

Kommentar von Parnassus ,

Ach herrje....

Kommentar von bestsongever ,

wie soll ich das jetzt verstehen ?

Kommentar von Parnassus ,

Kleiner Tipp, eventuell mal die Edda zu Gemüte führen und Disney oder Meinetwegen auch Pixar bei Seite legen;)

Kommentar von bestsongever ,

sry dachte mir ja nur ,,hey ,wenn avengers von disney ist wieso dann nicht "

Kommentar von Parnassus ,

What ever

Kommentar von WadeWilson14 ,

"Avengers ist nicht von Disney".Disney erhob die Rechte zum Verlag "Marvel".Die beiden Firmen hatten davor nicht mal ansatzweise etwas miteinander zu tun.

Kommentar von Parnassus ,

Is mir total Egal ....und hat alles nichts mit Nordischer Mythologie zu tun 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten