Frage von Melhelp, 34

Filmszenensuche, kann jemand helfen?

Ich suche zwei Filme von denen ich jeweils nur einen kleinen Ausschnitt kenne.
Der erste Film: zwei "Cowboys" reiten auf Pferden in der Wüste herum und der eine bleibt dann plötzlich stehen weil er dringend pinkeln muss, er steigt ab und geht etwas weg, versucht es, kann aber nicht, weil er Wasserplätschern braucht also nehmen die beiden das letzte Wasser von denen, damit er pinkeln kann.
Zweiter Film: Ein Kind wird in einer Art Keller gefunden und ist ganz blass und weiß und hat eine Glatze. Er wird dann quasi in das richtige Leben geschickt und später auf einem Basketballplatz schikaniert (es war auch nass und es gab Pfützen) weil die "normalen" Kinder sowas wie ihn noch nie gesehen haben.
Wäre echt super wenn jemand zumindest einen dieser Filme kennt 😅 Danke 😁

Antwort
von grossbaer, 17

Den ersten Film kenne ich nicht, aber der zweite Film könnte "Powder" sein. Am Ende des Films rennt er bei einem Gewitter raus und wird vom Blitz getroffen.

Expertenantwort
von dynnyland, Community-Experte für Film, 10

Der 1. vielleicht City Slickers Teil 1 oder 2 ?

Antwort
von yatoliefergott, 14

Der zweite heißt powder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten