Frage von Laura104, 9

Filmszenen, Videolinks?

Hey, also ich will für mein Buch auf Wattpad (es geht um eine Zombieapokalypse) einen Trailer erstellen, aber ich finde einfach keine guten Szenen. Also hier sind die Szenen die ich bräuchte: 1. Szene von einer Baustelle auf der gerade etwas unbekanntes geborgen/gefunden wird. 2. Szene von Wissenschaftlern die um eine Kiste/kleine Truhe stehen, sie aber nicht öffnen/öffnen können. 3. Szene mit einem Mädchen (16) etwas verdreckt oder leicht verletzt in einem Wald/in einem alten Gebäude. 4. Szene wo ein Mädchen (16) verdreckt und mit kaputten Klamotten vor etwas (Zombies) wegrennt 5. Szene wo ein Mädchen (16) sich vor jemandem versteckt sie ist wieder verschmutzt und leicht verletzt und hat Angst, es kann auch ein Junge (17) bei ihr sein. Es wäre nett wenn ihr mir Links von den Szenen als Antwort schicken könntet. Ich freu mich auf Antworten Lg Laura104 :)

Antwort
von DieFlasche12, 5

Mach doch die ersten 2 Szenen einfach so zusammen:

"Sie graben sie aus, wundern sich was das ist, untersuchen dann die Kiste und versuchen sie aufzubrechen"

3-5 immer wieder Cuts dazwischen:

3:"Mädchen steht gerade erst auf und blickt Panisch um sich (verdreckt natürlich ;D ) sie rennt und guckt immer wieder wild um sich, ab und zu wischen Bäume durch das Bild "

4:"Mädchen mit zerkratzten Klamotten und vielleicht einer Wunde am Bauch oder im Gesicht, rennt schreiend durch einen Wald, als sie kurz an einem Baum anhält um Luft zu holen, schwenkt die Kamera. Es ist kurz leise und dann fangen die Zombies an zu stöhnen und rennen ins Bild"

5:"Beide sind leicht verletzt hinter einem umgekippten Tisch in einer alten verlassenen Waldhütte, sie atmen nur ganz leicht und sind ganz nah an der Kamera. Als plötzlich eine Vase zerspringt, hält der Junge dem Mädchen den Mund zu und sie halten die Luft an. Man sieht jemandes Schatten vorbeilaufen und hört ihn schlurfen."

Die Geräusche hören kurz auf als der Schatten verschwindet. Dann richtet sich die Kamera auf die Stelle der Person, die sich langsam umdreht und dann auf die Kamera zuspringt, man hört Schreie und dann wird der Titel gezeigt ?

Das letzte jetzt war nur so ein bisschen was ich dachte würde Dramatik hinenbringen.. Viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten