Frage von TapsMarc187, 35

(Film/Szenen) Mädchen sucht Eiskristallstücke im Disneyland Paris - erinnert sich noch jemand daran oder weiß wozu die beschriebenen Szenen gehören?

Ich erinnere mich noch dunkel an einen Disneyfilm/-Szenen die zur Weihnachtszeit im Disneyland Paris gespielt hat. Darin versucht ein reales Menschen- Mädchen mehrere Schnee-/Eiskristallstücke zu finden und zu einem großen Schnee-/Eiskristalle zusammenzufügen damit es glaube ich schneit. Ich erinnere mich dass sie den Kristall gen Himmel geworfen hat. Auf ihrer Suche wird sie glaube ich von einem Mann und einer Frau unterstützt und auch die Disney Figuren wie Chip und Chap (oder A-Hörnchen und B-Hörnchen) und Prinzessin (-nen) helfen ihr.

Erinnert sich noch jemand daran oder weiß wozu die beschriebenen Szenen gehören?

Antwort
von Thinkerbelle, 1

In einem Disneyfilm war das nicht. Das war sicher in so einer Disney Time Folge, oder der Disney Filmparade, wo neben Ausschnitten aus Filmen oder Kurzfilmen (und in der Filmparade auch jeweils ein ganzer Film) gelegentlich noch eine Rahmenhandlung aus einem der Disneylands kam.

Antwort
von TBADarkness, 24

Anastasia wen ich mich nicht irre ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community