Frage von TheSuspectGER, 49

Filmszene und dazugehörige Weisheit?

Ich habe eine Frage zu einem amerikanischen Film. oh wunderlich auf dieser Seite...naja. ich habe vor ungefähr 7 Jahren einen Film geguckt ich kann mich kein bisschen an die Handlung erinnern, bloß nur noch an diese eine Szene. Dort ist ein Junge in einem Eiswagen und verkauft einem Mädchen ein Eis. Die beiden waren schätzungsweise 14. Und er ist natürlich in die verknallt. Und dabei erinnert er sich an eine Art Weisheit, die ich voll cool finde ich kenne sie aber nicht mehr ganz genau, aber sie ging ungefähr so: Bring sie erst zum Lachen und dann warte 7 Sekunden! Das hat sein Vater zu ihm glaube ich gesagt! Sie ist blond und er ist braunhaarig und eher schüchtern. Ich weiß es nicht mehr ganz genau aber ich glaube sein Vater war Adam Sandler, aber bei Google kann ich diesen Film nicht finden. Der ist wahrscheinlich schon relativ alt. Ich würde mich so freuen, wenn einer eine Ahnung hat wie der Film heißt, weil diese Szene irgendwie meine Kindheit geprägt hat. Vielen Dank schon mal im Voraus und dafür, dass du dir die Zeit genommen hast!

Antwort
von sgn18blk, 24

Ich habe den Film zwar selbst nicht ganz gesehen (nur das Ende), aber kann es der sein? Big Daddy heißt der.

Kommentar von TheSuspectGER ,

Danke für die Antwort das ist aber leider nucht der Film nachdem ich gesucht habe, den Film kenne ich aber auch! Aber ich glaube meiner ist ein bisschen älter.

Kommentar von sgn18blk ,

Schade. Bist Du Dir aber sicher, dass Adam Sandler den Vater spielt?

Wie schon gesagt ich bin mir nicht ganz sicher aber ich würde dann eher nein sagen damit das nicht irritiert.

Ich habe den Film zufällig wieder geguckt! Kindsköpfe 2 trotzdem danke für die Anstrengung!

Kommentar von sgn18blk ,

Den hatte ich aber schon längst ausgeschlossen, weil Du sagtest es wäre schon 7 Jahre her das Du den Film geguckt hättest 😅 und Kindsköpfe ist ja jetzt auch nicht so alt haha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten