kariyes am 07.06.2009 um 1:21 Uhr
Der Film ist so ca. 15 Jahre alt (weiß das aber nicht wirklich so genau). Es spielt in einem schönem großen Haus im Wald, wo eine junge Familie frisch einzieht. An einem Tag entdeckt die Frau das immer die Tür zum Dachboden offen steht, obwohl sie diese immer wieder zu macht (auch schon nach ein paar Schritten über den Flur). Nachdem diese Tür immer wieder offen stand geht sie auf den Dachboden und findet einen verschlossenen Raum. Sie denkt sich nichts dabei. Nach den ersten Tagen in dem Haus häufen sich die Erscheinungen und sie hört auch Schritte. Sie geht dann in einer Scene auf den Dachboden und es sind auch nasse Fussttapsen auf dem Boden von einem Menschen. Eine Scene ist z.B. auch, dass der Vater mit den Kindern im Garten an einem Gartenteich ist (dieser Teich ist direkt vorm Haus). Die Frau ist derweil drin und kocht das Mittagessen im Erdgeschoss. Er dreht sich dann zum Haus um und sieht in der ersten Etage einen Geist umher laufen (dieser hat ne sehr verschwommene Siluette und ist dunkel). Er stürmt dann ins Haus und guckt ob seine Frau vielleicht doch oben war, sie war jedoch in der Küche im Erdgeschoss.
Kennt diesen Film jemand? Es ist nicht Amityville Horror!!
Danke!

Ich kenne einen ähnlichen Film aus den 1970er Jahren, er heißt "Landhaus der toten Seelen" mit Karen Black und Bette Davis. Aber ob du diesen Film suchst?
kariyes am 7. Juni 2009 01:27 der wurde mir auch schon mal gesagt, der ist es aber leider nicht. danke jedoch für den tipp :-)
das klingt aber sehr nach Amityville Horror hehe aber ansonsten weiß ich es leider nicht klingt aber spannend sag mir wenn du ihn findest Danke =)
kariyes am 7. Juni 2009 01:55 mhm kay
neeee
an den dachte ich auch...mit Kate Hudson hier ein Link http://www.film-suche.de/filmsuche.php?titel=der+verbotene+schl%FCssel®isseur=&schauspieler=&jahr=&finden=Finden