Frage von Fleischer69, 39

filmsuche vergewaltigung entführung begraben?

Hallo, Also ich suche einen Film den ich mal beim durch zappen im tv gesehn habe. es geht um eine frau die irgendwie entführt wurde verkauft dann zwischen drin wurde sie mit einem Elektroschocker von nem alten sack Vergewaltigt. und irgendwann wurde sie lebendig begraben in einer kiste stürtz aber dann mit der kiste in sowas in der art in nen Kanal

weis leider nur noch Grob was dadrin vorkam hoffe mir kann jemand helfen

danke schonmal im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 39

I Spit On Your Grave 2

Lief der schon im TV?

Ist aber eh egal, da ca 20 Minuten in der FSK 18 geschnitten. Im TV wohl noch mehr, als auf der DVD.

Nur die ungeprüfte Fassung aus Österreich (Unrated auf dem Cover) ist ungeschnitten.

Gruß:)

Antwort
von Covergirl13, 29

I spit on your grave 2

Antwort
von Fleischer69, 23

Ja das ist er aber ich kam einfach nicht auf den namen da ich dachte es gibt nur den 1. Teil und ja lief anscheind schon im Tv.

Danke für die schnelle Antwort

Kommentar von Covergirl13 ,

Gerne :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten